Octopus Invasion – Upjers erweitert den mobilen Spaß

Upjers legt bei mobilen Games nach. Mit Octopus Invasion ist eine weitere App im Play Store gestartet. Zudem ist Monkey Bay nun auch für Apple Geräte zu haben.

In Octopus Invasion führt der Spieler seine Figur durch ein feindliches Universum aus fremden Planeten. Der Oktopus musste die Erde verlassen und sucht nun nach einem neuen Zuhause. Doch die Bewohner der anderen Planeten wollen ihn davon abhalten und gehen zum Angriff über. Die Waffen zur Verteidigung liegen auf einem Feld vergraben. Der Spieler hat 8 Züge, um die Pistolen und Laserwaffen für den Oktopus auszubuddeln. Wer sich die Form der Waffen merkt, kommt schneller zum Schuss.

Mit Monkey Bay für iOS Geräte können nun auch die Apple-User das Kampfstrategie-Spiel von upjers und Jo-Mei unterwegs genießen. Die App zum Browsergame ist ab sofort im App Store erhältlich.

Wer bereits einen Account besitzt, kann diesen mit zwei einfachen Schritten auch mit der Monkey Bay App verbinden. Dann geht es los mit dem verrückten Piraten-Spiel. Kampf-Affen, Freibeuter und Zombie-Hühner überfallen die Nachbar-Inseln. Die Spieler bauen ihre eigene Verteidigung auf und gehen ihrerseits mit ihren Piratenschiffen und Kämpfern auf Beutezug.