Liebe liegt in der Luft

Liebe liegt in der Luft…und im Wasser! Um den diesjährigen Valentinstag gebührend zu feiern, können Fans der Erfolgs-Apps Wo ist mein Wasser? und Wo ist mein Perry? ab sofort 12 brandneue und zeitlich limitierte Level mit Swampy und Perry erleben – und das komplett kostenlos!

Wo ist mein Liebling? ist passend zum Tag der Liebenden prall gefüllt mit Herzen, warmen Farben und liebevoll designten Leveln, die Fans nach Herzenslust erforschen können.

Wo ist mein Liebling?

Spieler lassen sich in Wo ist mein Liebling? von ihrem Herz leiten, wenn sie das Wasser in sechs herausfordernden Leveln in Swampys Dusche lenken – müssen sich dabei aber stets vor Algen und Fallen hüten. In Perrys Valentins-Leveln müssen Eis, Dampf und Wasser genutzt werden, um die Rätsel zu lösen und Agent P zu seinem Hauptquartier zu bringen. Eine Liebe mit Hindernissen!

Wo ist mein Liebling? ist ab sofort kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store erhältlich.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.