Lego Star Wars: The Complete Saga auf IOS erhältlich

Nun können auch IOS Spieler mit Lego Star Wars unterwegs spielen. Das LEGO-Videopiel LEGO® Star Wars™: The Complete Saga ist nämlich ab sofort für iPhone, iPad und iPod Touch im App Store erhältlich.

Seit seinem Konsolen- und Handheld-Debut in 2007 haben Fans weltweit das preisgekrönte LEGO Star Wars: The Complete Saga genossen – und jetzt sind die Reisen in weit, weit entfernte Galaxien und das Nachspielen beliebter Momente der Filmsaga noch mobiler geworden!

“Wir sind sehr stolz, unser vielfach ausgezeichnetes LEGO Star Wars: The Complete Saga jetzt auch iOS-Spielern zur Verfügung zu stellen,” so Tom Stone, Managing Director, TT Games, Publishing.  “Mit Hunderten Charaktervarianten, einer Fülle an Rätseln zum Lösen und gewaltigen Welten zum Erforschen bietet LEGO Star Wars: The Complete Saga für iOS endlose Stunden Mobilspiel-Spaß für die Unterhaltung unterwegs.”

In LEGO Star Wars: The Complete Saga für iOS können die Spieler die epischen Abenteuer aller sechs Filme erleben und bis zu 120 Charaktere freischalten – inklusive Luke Skywalker, Darth Vader, Yoda, Han Solo und Obi-Wan Kenobi.  Sie spielen entweder als ihr liebster Jedi-Ritter oder als Sith Lord und haben die Macht auf ihrer Seite.  Mit einem Fingerstrich können Spieler ab sofort die Macht nutzen und Lichtschwert-Kämpfe austragen – für oder gegen das böse Imperium!

Um in die 36 actiongeladenen Level eintauchen zu können, müssen Spieler nur die LEGO Star Wars-App herunterladen. Star Wars: Episode 1 Die dunkle Bedrohung ist im Storymodus sogar gratis spielbar.  Alle weiteren Episoden und zusätzliche Inhalte können hinzugekauft werden, ebenso wie weitere aufregende Ingame-Inhalte wie Spezialmissionen, Level und Modi.

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.