“Hugo Troll Race” ab heute im App-Store verfügbar

Hugo Games veröffentlicht “Hugo Troll Race” exklusiv für die iOS-Plattform. Hugo Troll Race kombiniert das klassische Hugo Gameplay mit neuer, topaktueller Grafik und rasanter Action.

Es ist an der Zeit für ein neues Hugo-Spiel, nach dem Erfolg des Premium-Spiels Hugo Retro Mania, das in nur acht Monaten über 4 Millionen Mal heruntergeladen wurde. “Hugo Troll Race” kombiniert den Spieleklassiker “Hugo Retro Mania” mit dem beliebten Auto-Run-Genre. Im Spiel jagt Hugo in einer Lore davon, verfolgt von seinen Erzfeinden, der Hexe Scylla und ihren Schergen, den Krokodilen Don Croco und Mexi-Croco.

„Als wir letztes Jahr Hugo Retro Mania veröffentlichten, freuten wir uns sehr darüber, dass sich der Großteil der Leute immer noch an Hugo erinnerte und das Spiel kaufte; wir kamen zum dem Schluss, dass Hugo für ein weiteres Qualitätsspiel bereit ist” sagt Henrik Kølle, CEO von Hugo Games A/S und fährt fort: „Hugo Troll Race ist unsere bisher teuerste Spielentwicklung. Es ist voll mit einzigartigen Features, die Hugo Troll Race zu einem aktuellen Spielerlebnis machen“.

Hugo Troll Race ist ein brandneues, actiongeladenes, Auto-Run-Spiel für iOS-Geräte. Das Spiel bietet eine völlig neue 3D-Grafik während gleichzeitig die klassische Hugo-Optik intakt bleibt. Ein Spiel mit leichtem Einstieg, das aber schwierig zu meistern ist.

Bei Hugo Troll Race geht es darum, unbekanntes Territorium auf Schienen zu erforschen und entgegenkommenden Zügen, Stoppschildern und anderen Hindernissen auszuweichen, während man ständig von Scylla, Don Croco und Mexi-Croco gejagt wird.

 

Features im Hugo Troll Race:

– Springen, ducken und kippen, um Hindernissen und entgegenkommenden Zügen auszuweichen

– Meistere die Steuerung bis zur Perfektion

– Bleibe auf den Schienen und erhalte massig Punkte und tolle Erfolge als Belohnung

– Bonusspiel “Glücksrad“

– Nahtlose Game-Centre-Interaktion – finde heraus, wie weit es Deine Freunde geschafft haben und schlage sie!

– Loren-Workshop – tune Deine Lore mit freigeschalteten Teilen

– Sechs permanente Upgrades und jede Menge Shop-Artikel verfügbar

– Abenteuer in fünf verschiedenen Szenarien: Wald, Mine, Brücke, Wüste und Eldorado

– Unter 50 MB groß, kann über mobile Netzwerke heruntergeladen werden (Gebühren möglich)