Doppelte Chancen – mit zwei Mausrädern zum Sieg

Nicht ein, sondern gleich zwei Mausräder erwarten den Spieler bei der neuen Gaming-Maus PRIME Z-DW. Gamer möchten sich durch das richtige Equipment einen Vorteil im Spiel verschaffen, schneller und präziser sein als der Gegner. Die PRIME Z-DW bietet dafür insgesamt acht Tasten (inklusive der zwei Mausräder), die über den Treiber in fünf verschiedenen Profilen mit Funktionen belegt werden können. Auf einzelnen Tasten können so umfangreiche Makrosequenzen oder einzelne Funktionen gespeichert werden. Das zweite Mausrad kann zum Beispiel für das schnelle Wechseln der Bewaffnung im Ego-Shooter genutzt werden. Durch die sogenannte Zero-Response-Time werden alle Eingaben über die Maus ohne Verzögerung ausgeführt – ein Faktor, der über Sieg oder Niederlage entscheiden kann.

Die PRIME Z-DW verbindet Technik und Komfort auf raffinierte Art und Weise. Die ergonomische Rechtshändermaus lässt sich im Spiel bequem und präzise mit einer maximalen Sensorleistung von 3.200 DPI steuern, die über die umfangreiche Treibersoftware problemlos eingestellt werden kann. Insgesamt stehen fünf Treiberprofile zur Verfügung, die während des Spiels direkt über die Profilswitch-Taste der Maus durchgeschaltet werden können. Wer seine Maus noch stärker individualisieren möchte, der kann aus 64 Farben seine Wunschbeleuchtung wählen. „Bei der Entwicklung war es wichtig, die zwei Mausräder so zu platzieren, dass beide unabhängig voneinander angesteuert werden können. Dazu haben wir das vordere Rad leicht nach unten versetzt und das hintere mit einem stärkeren Widerstand versehen“, erklärt Felix Eckardt, Produktmanager bei der Jöllenbeck GmbH. Die PRIME Z-DW ist ab sofort für 29,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

Speedlink Prime Z-DW Core Gaming Maus jetzt bei Amazon bestellen!

Quelle PM