Vom Schlitten gefallen – Tag 25 *Beendet*

Weihnachten ist vorbei und der Weihnachtsmann hat euch hoffentlich reich beschenkt. Bei seinem Abflug sind ihm noch drei Gewinnspielpakete vom Schlitten gefallen und diese verlosen wir an euch!

Zu gewinnen gibt es jeweils The Expendables und The Expendables 2 – Back for War auf Blu-ray. Dazu legen wir noch The Expendables 3 – A Man’s Job als DVD. Damit dürfte einem actiongeladenen Fernsehabend nichts mehr im Wege stehen. Um die großartigen Filmpakete zu gewinnen, müsst ihr nur das unten aufgeführte Gewinnspielformular ausfüllen. Wir bedanken uns herzlich bei Splendid Film für die Bereitstellung der Preise!

The Expendables 2 Cover

Inhalt The Expendables 3 – A Man’s Job

Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Expendables-Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson). Einst Barneys rechte Hand bei der Gründung der Expendables, hat sich Stonebanks zu einem skrupellosen Waffenhändler und somit zu einem Gegner der Gruppe gewandelt. Stonebanks seinerseits hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Expendables zu zerschlagen – aber Barney hat andere Pläne. Er entscheidet sich, junges Blut und moderne Waffen ins Spiel zu bringen. Der persönliche und finale Kampf der beiden Kontrahenten wird zu einem Kampf zwischen Jung und Alt, High-Tech und Old-School…

The Expendables 3 Cover

 

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt durch die Deutsche Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 29. Dezember 2014