[Gewinnspiel] Universal Pictures und Game2Gether verlosen Pakete zu Die Söhne des Generals Yang

Zum Blu-Ray-, DVD- und VOD- Start von Die Söhne des General Yang verlosen Universal Pictures und Game2Gether zwei Pakete mit jeweils der Blu-Ray und einem Anhänger zum Film.
Einfach, wie gewohnt, das Gewinnspielformular ausfüllen und wir wählen dann aus den Einsedungen die Gewinner. Aber nun noch ein paar Infos zum Film. (Weitere gibt es in unserer Blu-Ray-Review)

China im Jahre 986: Eine feindliche Armee greift den Yang-Klan an, um sich für ein lang zurückliegendes Massaker zu rächen. General Yang zieht in die Schlacht, wird aber von seinen Verbündeten im Stich gelassen. So stehen Yang und seine sieben Söhne 3.000 wütenden Kriegern gegenüber. Unerschrocken und entschlossen stellen sie sich dem Kampf – doch nur einer wird am Ende überleben…

Der Gewinn

Die Blu-Ray und einen Anhänger zum Film

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

13. April 2014, 20:00 Uhr