[Gewinnspiel] Game2Gether verlost MiniAmp MP3 Miniverstärker von Radbag zum Start von Frank

Zum Start am 27. August 2015 der Indie-Musikkomödie Frank mit Michael Fassbender, Maggie Gyllenhaal und Domhnall Gleeson verlosen wir insgesamt zwei Miniverstärker von Radbag. Für die Teilnahme muss das Gewinnspielformular richtig ausgefüllt werden. Doch kommen wir nun zum Film.

Frank

FRANK ist – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Querkopf: Seinen selbstgebastelten Pappmaché-Kopf setzt der Bandleader der Gruppe Soronprfbs nicht einmal beim Duschen ab. Und doch gelingt es ihm mit seiner charismatischen Art und wilden Energie sein Gegenüber komplett in den Bann zu ziehen. Klingt nach einer echt abgefahrenen Story? Ist es auch.

Umso erstaunlicher ist die Tatsache, dass der Regisseur Lenny Abrahamson für seine wunderbar-wunderliche Verfilmung der Frank-Sidebottom-Story mit Michael Fassbender, Maggie Gyllenhaal und Domhnall Gleeson einen außerorderlich hochkarätigen Cast gewinnen konnte, der in diesem Film der besonderen Art wieder einmal beweist, was in ihm steckt.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es einen von zwei MiniAmp MP3 Miniverstärker von Radbag.

MiniAmp_MP3_Miniverstaerker_2

Für die wahren Rock & Roller unter uns: der MiniAmp Lautsprecher für Smartphones, MP3-Player und Ähnliches. Klein, laut (nicht kleinlaut) und böse erinnert er nicht von ungefähr an das Design einer bekannten britischen Verstärkermarke, die unschuldige Gitarren seit mehr als einem halben Jahrhundert in reißende Raubtiere verwandelt.

Da kommen die Licks und Riffs, die du in deinen Playlists gespeichert hast, gleich viel authentischer rüber. Natürlich ist das kleine Biest auch mit einer Klangregelung ausgestattet – (fast) ganz so wie die Großen – und mit jedem Gerät, mit dem du deine MP3s abspielst, kompatibel. Also dann: Einstöpseln, aufdrehen und abrocken!

Weitere Infos unter: http://www.radbag.de/

Gewinnspielformular

[contact-form-7 id=“172203″ title=“Gewinnspiel – Frank“]

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

06. September 2015, 20:00 Uhr