[Gewinnspiel] Game2Gether verlost DVDs zum Heimkino-Start von John Wick

Zum Blu-Ray- und DVD-Start von John Wick am 04.06.2015 verlosen wir zwei Pakete mit je der DVD des Films und einem Comic. Um teilzunehmen müsst Ihr das Gewinnspielformular weiter unten ausfüllen und schon landet Ihr im Lostopf.

Über den Film

Keanu Reeves ist zurück und beweist, dass er den schnellen und harten Actiontrip immer noch drauf hat. Mit JOHN WICK liefern die Regisseure Chad Stahelski und David Leitch Actionkino vom Feinsten: stylische Bilder, coole Sprüche und beeindruckende Stunts inklusive – eine Fortsetzung ist bereits in Planung.

Der knallharte und kompromisslose Actioner mit Keanu Reeves erscheint am 4. Juni auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand! Für Fans und Sammler wird es zusätzlich eine Steel Edition geben.

John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden,rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)…

Hollywood-Superstar Keanu Reeves gelangte spätestens mit dem Hochgeschwindigkeits-Thriller „Speed“ und der „Matrix“-Trilogie zu Weltruhm. Mit JOHN WICK kehrt er erfolgreich zum Actiongenre zurück und trifft dabei auf Kollegen mit Klasse und Charakter: Willem Dafoe („A Most Wanted Man“) spielt Wicks alten Freund Marcus, Michael Nyqvist („Millennium“-Trilogie) ist als Gangsterboss Tarasof der ultimative Feind. Regie führen David Leitch und Chad Stahelski, die als Regisseure der 2nd Unit in der „Die Tribute von Panem“-Reihe ihr großes Talent bewiesen haben. Das Drehbuch stammt von Derek Kolstad („The Package – KillerGames“).

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es eines von zwei Paketen mit je folgendem Inhalt:

  • DVD John Wick
  • Comicabnd “Waisen Ringo 1”

Waisen_Ringo1_CrossCult

Der mit größtem Aufwand in Szene gesetzte Science-Fiction-Hit schlägt ein neues Kapitel auf!
„Lange Zeit lang hat die menschliche Rasse in der Angst gelebt, die Welt würde untergehen. Doch als dieses Ende schließlich kam, hat sie bestürzt festgestellt, dass es nicht das Schlimmste war, was passieren konnte…”. Das sind die Worte von Präsidentin Jsana Juric, die die zwanzig Jahre zuvor geschehenen Ereignisse überlebt hat und heute siegessicher an der Macht ist. Eine Gruppe junger Krieger aus Neapel stellt sich geschlossen gegen sie, jedoch müssen sie es zuerst mit ihren Bodyguards aufnehmen, den berüchtigten Krähen. Und der Weg der Rebellen ist zufälligerweise dazu bestimmt, den des Staatsfeinds Nummer Eins zu kreuzen: Ringo.

Link: http://www.cross-cult.de/titel/waisen-ringo-1.html

Gewinnspielformular

[contact-form-7 id=”168615″ title=”Gewinnspiel – John Wick”]

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

10. Juni 2015, 20:00 Uhr