Adventskalender 2020 – Tag 20

Adventskalender

Die vierte Kerze brennt und wir öffnen schon das 20. Türchen unseres Adventskalenders. Zwischen Weihnachten und heute liegen nur noch drei Tage, also wer noch nicht alle Geschenke zusammen hat wird dieses Jahr wohl basteln müssen.
Da wären wir auch schon fast beim Thema des heutigen Tages. Es gibt das passende Geschenk für das Kind in euch oder auch den Gamer-Nachwuchs. Zu gewinnen gibt es einmal die Ducati Panigale V4 R von LEGO Technik.

Wir wünschen allen Lesern einen schönen 4. Advents-Sonntag

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von LEGO zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

LEGO Technik Ducati Panigale V4 R

Das Modell der Ducati Panigale V4 R ist ein wundervolles Abbild der Rennsportseele und des Designs des Originals. Als erstes LEGO Technik Motorrad verfügt es über ein funktionsfähiges 2-Gang-Getriebe. Durch die dem Original entsprechend abgebildete Vorder- und Hinterradaufhängung samt Scheibenbremsen sind wirklichkeitsgetreue Bewegungen des Motorrads möglich. Ebenso finden sich Ständer, Auspuff, Windschutzscheibe und Armaturenbrett im Modell wieder. Eine sehr detaillierte Abbildung des Originals an der sich wunderbar die Funktionsweise eines Motorrads nachvollziehen lässt.

Das fertige Modell hat eine Länge von 32 cm, ist 16 cm hoch und 8 cm breit. Dabei besteht es aus insgesamt 646 Teilen. Eine Motorisierung ist nicht vorgesehen.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2021, 23:59 Uhr

Quelle: Artikelbeschreibung LEGO