Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen 2 bald auf BluRay

Flint Lockwood und die übrige Truppe aus Swallow Falls sind zurück und servieren mit WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 von Sony Pictures Animation ein Nilpferd-großes Abenteuer, das ab 27. Februar 2014 auf Blu-ray3D (inklusive 2D Blu-ray), DVD, Blu-ray  jeweils inkl. Digital HD UltraViolet und als Video on Demand von Sony Pictures Home Entertainment erhältlich ist. Erfinder Flint Lockwood dachte, er hätte die Welt gerettet, indem er seine berühmt-berüchtigte Erfindung zerstört hat – eine Maschine, die Wasser in Nahrungsmittel verwandelt, wodurch Cheeseburger- Regen und Spaghetti-Tornados entstanden. Doch jetzt muss er erfahren, dass seine Erfindung überlebt hat und Nahrungsmittel-Tiere, die sogenannten Naschtiere, produziert. Daher stehen Flint und seine Freunde vor der bitter-süßen Aufgabe, hungrige Tacodile, Schrimpansen, Nilpferdtoffeln, Frittantulas und andere Naschtiere zu bekämpfen, um die Welt – mal wieder – zu retten.

Fans, die Hunger auf mehr haben, können sich jetzt mit der WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 Blu-ray3D und der Bluray2D ein reiches Menü an Bonusmaterial auftischen. Darunter vier Kurzfilme des Animations-Filmveterans David Feiss. Im ersten brandneuen Film, „Angriff des riesen Riesengummibärs”, jagt Steve eine hinterlistige Nascherei, die mit Hilfe einer seiner Erfindungen zu einem 15-Meter großen Biest gewachsen ist. Im zweiten noch nie zuvor gesehenen Kurzfilm, „Steves erstes Bad”, muss Flint schnell seine Pläne für ein romantisches Date mit Sam ändern, nachdem seine Affenreinigungsmaschine eine Fehlfunktion aufweist. Auf beiden Formaten sind noch zwei weitere Kurzfilme enthalten, die bereits veröffentlicht wurden – „Super Manny“ und „Pfadfinder Earl“. Die Blu-rays™ und die DVD bieten zusätzlich entfallene Szenen und weiteres Bonusmaterial inklusive Interviews mit den Animatoren und den Synchronsprechern.

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.