Warcraft Film erneut verschoben (+ Pacific Rim 2 Release bekannt)

Warcraft Fans müssen jetzt stark sein. Der Film über Menschen und Orks, der von Legendary produziert wird, wird nun erst im Juni 2016 erscheinen. Vormals war er ja bereits für den März 2016 vorgesehen. Der Grund wurde dazu nicht veröffentlicht, das erste Mal wurde Warcraft ja verschoben, um nicht mit Star Wars: Episode VII zu kollidieren. Dafür wurde das Erscheinungsdatum von Pacific Rim 2 ebenfalls bekannt gegeben. Dieser soll am 4. August 2017 erscheinen.

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.