Transporter – Die Serie ab 21. Dezember 2012 auf DVD und Blu-ray

Ein Paket sicher von A nach B bringen – keiner kann das besser als Frank Martin. Das bewies der Transporter nicht nur in der TRANSPORTER-Filmreihe, sondern das zeigt er nun auch in TRANSPORTER – DIE SERIE (DVD-/Blu-ray-Release: 21. Dezember 2012). Egal ob er einen USB-Stick mit brisanten politischen Informationen übermitteln soll oder ein fremdes Transplantations-Herz durch die halbe Stadt transportiert – der Ex-Elitesoldat bringt heikle Fracht immer sicher ans Ziel. Doch was macht Frank Martin eigentlich zu einem der coolsten Actionhelden der Filmgeschichte?

Stilvoll

Ob bei Tag oder Nacht – Frank Martin legt stets Wert auf ein edles Outfit. Teure Anzüge, luxuriöse Uhren, stylische Sonnenbrillen sind für ihn nicht bloße Accessoires für besondere Anlässe, sondern seine zweite Haut – ganz egal ob für die tägliche Arbeit oder seine freie Zeit. Auch bei wilden Verfolgungsjagden oder im Kampf Mann gegen Mann sitzt dem gutaussehenden Transporter die Kleidung stets perfekt. Zu so viel Stil gehört natürlich auch die passende Wohlfühloase als Zuhause: die Villa an der französischen Mittelmeerküste. Was für den Touristen einfach nur ein paradiesischer Urlaubsort wäre, ist für den Transporter Erholungs- und Rückzugsgebiet sowie geheimes Operationszentrum für rasante neue Aufträge.

Verführerisch

Soviel Stil und Luxus zieht an und macht Frank Martin zum Blickfang vieler Frauen. Der Transporter spielt gerne mit dieser verführerischen Anziehungskraft, inklusive des einen oder anderen Abenteuers. Als wahrer Gentleman ist ihm bewusst, dass man Berufliches und Privates eigentlich trennen sollte, doch wenn man mit Höchstgeschwindigkeit blitzschnell Entscheidungen über Leben und Tod treffen muss, braucht auch der Transporter echte Freunde, die ihm im Notfall zur Seite stehen.

Prinzipientreu

Prinzipientreue – das ist das berufliche Erfolgsrezept des Transporters Frank Martin. Hat er ein Auftrag angenommen, dann befolgt er immer strikt drei Regeln: 1. Ändere nie den Deal. 2. Nenne keine Namen. 3. Öffne nie das Paket. Diese zuverlässige Arbeitsweise sorgt nicht nur bei seinen engsten Partnern für Bewunderung, sondern bringt ihm auch bei seinen ärgsten Feinden Respekt ein. Doch so viel Wert er auf Prinzipien legt, weiß er auch um die moralische Verantwortung seines Jobs an der Grenze der Legalität. Steht ein unschuldiges Menschenleben auf dem Spiel, dann wirft er dafür gerne alle Regeln über Bord.

Der coolste Actionheld der Gegenwart

James Bond war gestern – in TRANSPORTER – DIE SERIE zeigt Frank Martin, dass er einer der coolsten Actionhelden der Gegenwart ist. Ob er sich in wilde Verfolgungsjagden stürzt, die Frauen mit seinem Beschützerinstinkt betört, Bösewichte kaltstellt – der Transporter steht einer Legende wie James Bond in nichts nach. Seine Jobs erledigt er, wie sein britisches Vorbild, zwar nicht ganz gewaltfrei, aber immer erfolgreich und zuverlässig – egal, welcher Gegner sich ihm in den Weg stellt.

In TRANSPORTER – DIE SERIE trifft Frank Martin (Chris Vance) dabei auch auf zwei deutsche Bösewichte, gespielt von den Schauspielstars Uwe Ochsenknecht und Hannes Jaenicke. Wer wilde Verfolgungsjagden und rasante Action-Stunts erleben und wissen möchte, ob der charismatische Transporter seine Ware auf dem Weg zum Kunden auch gegen diese beiden Gangster beschützen kann, der sollte ab dem 21. Dezember 2012 die DVD- oder Blu-ray-Box zu TRANSPORTER – DIE SERIE erwerben.

Transporter - Die Serie

[pm]