The Words Trailer

Rory Jansen (Bradley Cooper) ist ein Autor, der seit Jahren verzweifelt nach Anerkennung sucht. Und dies scheint ihm nun gelungen, da sein neuestes Buch ein großer Erfolg ist und als der “nächste große amerikanische Roman” angesehen wird. Sein Leben scheint von diesem Zeitpunkt an dem eines Traumes zu gleichen – mit allen Dingen, die er sich immer gewünscht hat. Allerdings gibt es da doch ein kleines (nicht zu unterschätzendes) Problem, denn Rory hat die Geschichte nicht geschrieben. In gleichem Maße wie sein Ansehen und sein Erfolg als Autor steigen, beginnen die Dämonen aus der Vergangenheit ihn einzuholen. Er muss hierbei einsehen, dass es einen hohen Preis zu zahlen gilt, wenn man die Arbeit und die Gedanken einer anderen Person stiehlt. Darüber hinaus muss er auf äußerst schmerzhafte Weise lernen, wie es ist, wenn man Ruhm, Erfolg und Ehrgeiz über die drei wichtigsten Worte im Leben stellt.

Kinostart: noch ohne Termin

Quelle:FILMSTARTS,YouTube