South Park – The Pandemic Special

The Pandemic Special

Es war nur eine Frage der Zeit, bis South Park etwas zum COVID-19 Thema machen wird. Unter einem „The Pandemic Special“ wird eine Stunde lang das Virus Corona thematisiert, welches uns dieses Jahr ganz schöne Schwierigkeiten macht.

The Pandemic Special Story

In einer ein-stündigen Special Episode stehen die Bürger von South Park vor den gleichen anhaltenden Herausforderungen wie wir. Die Kinder gehen gerne wieder zur Schule, aber nichts ist mehr so wie früher. Nicht die Lehrer, nicht das Klassenzimmer und auch nicht Eric Cartman.

Uns erwartet also der gewohnte South Park satirische Humor unter der Gürtellinie. Die Erstausstrahlung der Episode ist am 30. September 2020 auf Comedy Central. Bleibt abzuwarten, wann die deutsche Ausstrahlung folgt und die Synchronisation.

Alle kompletten Episoden und Clips sind zudem auf der hauseigenen Homepage von South Park zum anschauen verfügbar. Eine Anmeldung oder Beitragszahlung ist nicht erforderlich.

> Review zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe.

Über South Park: South Park ist die Emmy- und Peabody-prämierte Zeichentrickserie, die von Trey Parker und Matt Stone über vier Jungen in einer verschraubten Bergstadt Colorados entstanden ist. Zwischen lokalen und globalen Tragödien sowie elterlichen und prominenten Einmischungen schaffen Kyle, Stan, Cartman und Kenny es, noch Zeit für sich selbst zu haben.

Teaser zum kommenden Episoden-Special am 30. September.

Bild: Teaser Screenshot

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.