Newcomer Jonny Weston spielt Hauptdarsteller in MAVERICKS – LEBE DEINEN TRAUM

Was könnte es in dieser kalten Jahreszeit Besseres geben, wie sich oberkörperfreie Surferboys anzuschauen? Bald kommt dafür die Gelegenheit mit dem Coming-Of-Age-Film MAVERICKS – LEBE DEINEN TRAUM. Im Film wird die wahre Geschichte von Surfikone Jay Moriarity erzählt, der als 16-Jähriger die berühmt-berüchtigte Riesenwelle am Surfspot Mavericks bezwang. Gespielt wird der legendäre Surfer von Hollywoods charmantem Newcomer Jonny Weston, der bereits mit elf Jahren auf einem Surfbrett stand – Nur damals hatte er es gehasst. Ihm zur Seite steht Gerard Butler, der im Film sein Mentor ist. Doch auch in der Realität konnte der erfahrene Actionstar am Set viele Ratschläge zur Karriere geben.

Kinostart ist der 17. Januar 2013.