Monster Hunter Movie – Teaser und Dezember im Kino

Monster Hunter Movie
Diablos mit ihrem nervigen Schrei!

Der Monster Hunter Movie hat nun einen offiziellen Starttermin bekommen und einen Teaser gleich mit dazu. Einen ersten Teaser gab es bereits letztes Jahr für die Presse hinter verschlossene Türen zu sehen, doch auch dieser hatte es irgendwie auf YouTube geschafft. Der Neue ist eine Mischung aus bekannten Bildmaterial und neuen Sequenzen.

Monster Hunter Movie – Vorbereitung ist alles!

Hinter unserer Welt liegt eine andere, welche noch gefährlicher ist und in der mächtige und tödliche Monster leben. Captain Artemis und ihre Einheit werden durch einen unerwarteten Sandsturm in jene transportiert. Sichtlich schockiert sind die Soldaten, als sie entdecken, dass diese feindliche und unbekannte Umgebung die Heimat riesiger und furchterregender Monster ist. Zu allen Übel sind sie auch noch immun gegen ihre Feuerkraft. In ihrem verzweifelten Überlebenskampf trifft die Einheit auf einen mysteriösen Jäger. Seine einzigartigen Fähigkeiten ermöglichen ihm es, den mächtigen Kreaturen einen Schritt voraus zu sein.

Als Artemis und der Jäger langsam Vertrauen aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams ist, welches der Admiral führt. Angesichts einer Gefahr, die ihre Welt zu zerstören droht, kombinieren die tapferen Jäger ihre einzigartigen Fähigkeiten, um sich für den ultimativen Showdown zusammenzutun.

In den Hauptrollen Milla Jovovich als Captain Artemis und der mysteriöse Jäger verkörpert von Kampfsport-Legende Tony Jaa.

> Borat 2 demnächst auf Prime Video.

Monster Hunter Movie ist die Adaption der gleichnamigen Videospielreihe, welche als Phänomen gilt und eine riesige treue Fan-Gemeinde hat, welche hunderte bis tausende Stunden in nur einen Ableger der Reihe stecken.

Die Jagd beginnt im Dezember in den Kinos.

Bild: Trailer Screenshot