Marvel’s Avengers: Age of Ultron – erster Trailer veröffentlicht

Age of Ultron

Am gestrigen Abend wurde der erste Trailer zu Avengers: Age of Ultron auf dem Youtube Kanal von Marvel veröffentlicht.

Die Handlung

In der Geschichte Age of Ultron, des Marvel Universums, geht es um den verrückten Roboter Ultron. Laut der Geschichte, baute Tony Stark ihn einst, als ersatz in seinem Rentenalter. Er sollte Iron Man ersetzen und die Menschen beschützen, doch Ultron kam zu dem Entschluss, dass die Menschen selbst eine Gefahr für die Menschen sind. Aus diversen Quellen geht hervor, dass auch im Film Tony Stark als Schöpfer von Ultron angesehen wird. Dies wirft nun einen schlechten Schatten auf Iron Man, da leider Ultron sehr mächtig ist und eine fast unbesiegbare Rüstung hat. Noch schlimmer ist jedoch, dass er sich selbst upgraden kann um noch stärker zu werden. Da die Gruppe es alleine nicht schaffen kann ihn aufzuhalten, bekommen sie zuwachs zweier Mutanten. Magnetos Kinder Quicksilver und Scarlet Witch, aus der X-Man Reihe. Gespielt wird Quicksilver von Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass) und Scarlet Witch von Elizabeth Olsen (Godzilla). Der Filmstart in Deutschland ist im zweiten Quartal 2015 angesiedelt.

> Mehr zu Marvel.

Quelle: Marvel Studios