Jurassic World 2 wird kommen dank guter Einnahmen.

Der neue Jurassic Film hat 1,5 Milliarden Dollar an den Kinokassen eingespielt und muss sich nur von Avatar und Titanic geschlagen geben. Wer hätte gedacht das Jurassic World so einschlagen wird.

Aber für alle Fans da draussen gibt es Grund zur Freude, denn es wird 2018 genauer gesagt am 22. Juni 2018 Jurassic World 2 in den Kinos starten.

Welche genaue Handlung in dem zweiten Teil eine Rolle spielen wird, ist noch unklar. Bekannt ist aktuell nur das die Hauptdarsteller Chris Pratt und Bryce Dallas Howard wieder eine Hauptrolle besetzen werden.

Die Regie wird allerdings diesmal Colin Trevorrow wohl nicht übernehmen, aber er wird mit am Drehbuch zu Jurassic World 2 arbeiten.

Wir sind gespannt wie man Jurassic Wolrd fortführen kann, wenn man bedenkt wie der erste Teil ausgegangen ist.