Jackass Forever – Neue Trailer, Cast und mehr

Jackass Forever
Quelle: Trailer Screenshot

Jackass Forever steht kurz vor dem Kinostart und lässt Fanherzen der Chaostruppe höherschlagen. Neues Bildmaterial, noch viel grauerer am Haaransatz, aber noch genauso derbe wie eh und je.

Jackass Forever Cast

Paramount Pictures veröffentlichte zu Jahresbeginn neues Bildmaterial von Jackass Forever, welcher der vierte offizielle Kinofilm der Reihe ist. Zu Beginn der 2000er-Jahre war Jackass eine Serie auf MTV, die sich großer Beliebtheit erfreute. Die Pranks und Stunts fanden schließlich den Weg auf die große Leinwand in Spielfilmlänge.

Hinter dem Film stehen erneut Jeff Tremaine und Johnny Knoxville der selbst einen Großteil der gefährlichen Stunts ausführt. Zu dem eigentlichen Stuntteam gesellen sich unter anderem Eric André, bekannt aus Apartment 23, 2 Broke Girls und Bad Trip, der Jackass-like Film, bei dem auch Jeff Tremaine der Producer war. Ebenfalls dabei ist Rachel Wolfson, bisher nur in wenigen Episoden kleinerer Serien zu sehen. In einem weiteren Video werden neue Freunde der Crew vorgestellt.

Natürlich dürfen auch die Skater nicht fehlen. Profi-Skateboarder Rob Dyrdek, Tony Hawk und BMX Legende Mat Hoffman sind mit dabei. Tony und Mat sind gute Freude der Crew und waren sogar von Beginn an dabei.

Verzögerung des Kinostarts

Eigentlich sollte der vierte Teil bereits im Herbst letzten Jahres anlaufen. Doch dies verschob sich auf Februar 2022. Die Gründe wollte Knoxville nicht nennen. Es wurde jedoch davon ausgegangen, dass dies mit Bam Margera zusammenhing. Er war Teil des ursprünglichen Teams und wurde vom Dreh von Teil 4 ausgeschlossen. Grund dafür ist der Drogenmissbrauch, den er seit dem Tod seines Jugendfreundes Ryan Dunn (auch Jackass) nicht auf die Reihe kriegt.

> Jackass 4 ohne Bam Margera.

Kinostart ist nun laut des internationalen Trailers der 4. Februar 2022.

Cast Quelle: IMDb