Hulk – Neuer Kino-Film für 2015 bereits geplant?

Der ein oder andere wird es bereits mit bekommen haben, das Mark Ruffalo seit er den Hulk bei „The Avengers“ spielt, nur Lob für seine darstellerische Leistung einheimsen konnte. Auch wenn die Marvel-Studios bislang Pläne für einen Hulk-Film dementieren, scheint man einem Einzelfilm über Hulk nach dem großen Erfolg gar nicht mehr so abgeneigt.

Im nächsten Jahr wird man dann wohl eine TV-Serie um Bruce Banners glorreiche Anfänge produzieren, 2015 sollte dann ein großer Kinofilm daran anknüpfen. Mark Ruffalo gab übrigens auch preis, dass er für insgesamt sechs Marvel-Filme unterschrieben hätte.

[Quelle]
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!