[Gewinnspiel] Game2Gether verlost zum Heimkinostart von 3 Days to Kill 2 Pakete

Kommende Woche erscheint der Actionstreifen 3 Days to Kill mit Kevin Costner in der Hauptrolle auf Blu-Ray und DVD. Dazu haben wir ein tolles Gewinnspiel für Euch, bei dem Ihr, unter Anderem, auch die Blu-Ray gewinnen könnt. Dazu müsst Ihr nur das Formular ausfüllen und schon seid Ihr im Lostopf. Unter allen richtigen Einsendungen werden dann zwei Gewinner gezogen und per E-Mail benachrichtigt.
Doch nun zum Film:

Top-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Als er erfährt, dass er todkrank ist, beschließt er, die verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) zu widmen. Bis ihm die Agentin Vivi Delay (Amber Heard) einen letzten Auftrag anbietet: Er hat drei Tage Zeit, um einen der gefährlichsten Terroristen der Welt auszuschalten. Im Gegenzug erhält er ein noch unerprobtes Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Renner willigt ein und sieht sich plötzlich ungewohnten Herausforderun-gen gegenüber: Während er neue Vaterpflichten erfüllen muss, weil seine Ex-Frau (Connie Nielsen) die pubertierende Tochter in seine Obhut gegeben hat, soll er die heikle Geheimdienstmission präzise über die Bühne bringen. Wären da nur nicht die starken Halluzinationen, Nebenwirkungen seines Medikaments. Ethan Renner läuft die Zeit davon…

Gewinnspielpakete

Zu gewinnen gibt es zwei Pakete mit jeweils einer Cap und der Blu-Ray des Films.

3_Days_To_Kill_Cap

Gewinnspielformular

[contact-form-7 id=”158195″ title=”Gewinnspiel 3 Days to kill”]

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

02. November 2014, 20:00 Uhr