[Gewinnspiel] Game2Gether verlost Hoodie und Poster zum Kinostart von Halloween

Michael Myers kehrt zurück! 40 Jahre nach dem ersten Film ist der Schrecken wieder da und Ihr habt die Chance bei uns etwas zu gewinnen!
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr das Gewinnspielformular weiter unten korrekt ausfüllen und landet damit schon im Lostopf.
Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß mit Halloween!

Vor 40 Jahren wurden durch ein filmisches Meisterwerk die Regeln des Horrorfilms neu geschrieben: John Carpenters HALLOWEEN machte aus dem psychopathischen Serienmörder Michael Myers eine Kultfigur und aus der Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis eine Ikone des Genres. Als  junge Laurie Strode konnte sie dem Killer damals nur knapp entkommen.

Mit diesem Halloween kehrt der Schrecken zurück, als Michael Myers aus dem Gefängnis entkommt und sich aufmacht, um sein Werk endgültig zu vollenden.

Gewinnspielformular

Gewinn
Zu Gewinnen gibt es das Filmposter, einen Hoodie oder ein Sondermotiv-Set bestehend aus vier Motiven im DIN A3-Format.

Teilnahmebedingungen:Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer möglich, maximal 2 Lose zu erspielen. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt nach der Ziehung und eurer Bestätigung. Die Auszahlung in Bar und Umtausch ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2018, 20:00 Uhr