DVD- und Blu-Ray-Startmeldung zu „Drei Meter über dem Himmel“ und „Waiting for forever“

Mit DREI METER ÜBER DEM HIMMEL und WAITING FOR FOREVER bringt capelight pictures am 11. Juli 2014 zwei mitreißende und emotionale Liebesfilme, die das Herz berühren auf DVD und Blu-ray sowie als Video-on-Demand in den Handel.

 

DREI METER ÜBER DEM HIMMEL

Die berauschende Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Federico Moccia. Noch nie war die erste Liebe so leidenschaftlich, dramatisch… und überaus sexy!

Babi und Hugo kommen aus völlig unterschiedlichen Welten: Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Rebell, der illegale Motorradrennen und das Risiko liebt. Als sie einander kennenlernen, ist dies der Beginn einer Liebe, die nicht sein soll und dennoch beide unvermeidlich immer tiefer in ihren Bann zieht. Doch hat ihre Beziehung eine Chance?

WAITING FOR FOREVER

Eine verträumte und romantische Love Story über den ewigen Zauber der ersten großen Liebe. Mit Rachel Bilson, bekannt aus den Erfolgsserien „O.C., Calofornia“ und „Hart of Dixie“.

Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma und Will mittlerweile aus den Augen verloren – sie lebt als Schauspielerin in L.A., er verdient sein Geld als Straßenkünstler. Was Emma jedoch nicht ahnt: Will war all die Jahre in sie verliebt und immer in ihrer Nähe. Als ihr Vater schwer erkrankt, kehrt Emma zurück nach Hause. Will folgt ihr. Doch als seine große Liebe plötzlich vor ihm steht, verläuft nichts nach Plan …

Quelle: PM