Dragon Ball Movie Specials bald auf Blu-ray!

Dragon Ball Movie Specials
Quelle: Trailer Screenshot

KAZÉ gab kürzlich bekannt, dass die Dragon Ball Movie Specials demnächst auf Disk erscheinen und das sogar auf Blu-ray! Die kommende Box beinhaltet die DBZ und DBGT TV-Specials in einer Neuauflage und mit neuem Bildmaster.

Die Dragon Ball Movie Specials

Folgende drei Filme aus der Z- und GT-Reihe sind in der Box enthalten:

  • DBZ: Son-Gokus Vater
  • DBZ: Die Geschichte von Trunks
  • Dragon Ball GT: Son Goku Jr.

In „Son-Gokus Vater“ lernen wir Bardock kennen. Dieser Saiyajin ist nicht nur, wer hätte es gedacht, Son-Gokus Vater, er ist auch derjenige, der sich damals Freezer in den weg stellte. Es kommt zum großen Kampf gegen die Freezer-Arme.

Die Geschichte von Trunks erzählt von dessen Zukunft gegen die fürchterlichen Cyborgs, die die Erde tyrannisieren und zerstören. Son-Goku starb an einem Herzvirus und die restlichen Z-Kämpfer wurden getötet. Trunks und Gohan sind die einzigen, die noch übrig sind.

> Noch mehr über die Drachenbälle.

Das einzige GT-Special erzählt mit Son-Goku Jr. die Geschichte des Ur-ur-ur-ur-ur…-Enkels von unserem Son-Goku. 100 Jahre nach der GT-Serie ist die Erde ein friedlicher Ort. Oma Pan erleidet jedoch einen Herzanfall. Der kleine Son-Goku jr. begibt sich auf die Suche nach den Dragon Balls.

Geplant ist die Neuauflage für den 18. März 2021.