Desperate-Housewives Darstellerin: Gerichtsverhandlung gestrichen

Fast jeder kennt die bekannte Kultserie Desperate Housewives. Wer diese aufmerksam verfolgt hat, der hat auch das Ausscheiden der schnippischen Edie Britt, gespielt von Nicollette Sheridan nicht verpasst. Diese klagte nun vergeblich gegen die Produktionsfirma Touchstone Television.

Ein Gericht in Los Angeles stellte die Gerichtsverhandlung am Montag ein, da sich die Geschworenen auf kein Urteil einigen konnten. Nicollette klagte wegen unrechtmäßige Entlassung, weil sie sich über eine Ohrfeige von Desperate-Housewives-Produzent Marc Cherry beklagte. Sie wäre gegen ihren Willen aus dem Serien Drehbuch geschrieben worden. Die Ohrfeige sei in einem Steit zwischen Sheridan und Cherry über die Rolle der Edie Britt gefallen. Anschließend “flog” sie aus der Serie. Marc Cherry entgegnete aber, dass er bereits vier Monate vor dem Streit die Entscheidung gefällt hat, sie aus der Serie zu nehmen. Wer nun Recht hätte, wird wohl nie geklärt werden.

 

 

Quelle