Denk wie ein Mann – Deutscher Trailer zum kommenden Kino-Film

Nun haben wir für euch einen neuen Trailer von dem kommenden Kino-FilmDenk wie ein Mann“, welcher in Deutschland am 30. August 2012 in die Kinos kommen wird.

Eine Gruppe junger Männer, vom Muttersöhnchen bis hin zum, immer auf der Suche nach einem One-Night-Stand befindlichen, Macho sieht sich plötzlich ungeahnten Herausforderungen gegenüber, als die Frauen in ihrem Leben  den Ratgeber “Act Like A Lady, Think Like A Man” lesen und mit dem neu erworbenen Wissen den Männern ihre Grenzen aufzeigen. […]

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!