Dating Lanzelot Trailer

Lanzelot (Peter Weiss) ist ein schüchterner Student und lebt mit seinen drei Kumpels in einer WG. Eigentlich steht dem jungen Mann nur eine Person im Weg, um der perfekte Frauenaufreißer zu sein – er selbst. Sowohl Libido als auch Selbstwertgefühl sind bei ihm am Boden. Das ändert sich radikal, als sein Freund Milan (Manuel Cortez) ihm ein Online-Dating-Profil erstellt und aktiv betreut. Auf einmal hat Lanzelot ein Date nach dem anderen, doch die Rendezvous laufen alle nicht völlig fehlerfrei und er muss feststellen, dass die neurotischen Großstadtsingles ganz schön verrückt sind. So wird er auf seiner Suche nach einer vermeintlich besseren Hälfte für fragwürdige Sex-Fantasien benutzt, eingesperrt, gedemütigt und betrogen. Ob es Lanzelot je schaffen wird, ohne ernste Peinigungen die Liebe seines Lebens zu finden?

Kinostart:30.8.2012

Quelle:YouTube,FILMSTARTS