Breathless Trailer

Eigentlich dachte Lorna (Gina Gershon), dass sie die unerträglichen Macken ihres ungehobelten Verbrechergatten Dale (Val Kilmer) noch einige Jahre aushalten müsste, doch die Quälerei hat ein schnelles Ende gefunden: Der Hobby-Gangster hat erst kürzlich eine Bank ausgeraubt und dabei 100.000 Dollar erbeutet, die er nun in einem Versteck untergebracht hat. Natürlich triezt er Lorna damit, dass er ihr das Versteck nicht verrät und so kriegt sie nichts von der Beute ab. Ehe er sich versieht, erschießt seine Frau ihn im Affekt, während ihre beste Freundin Tiny (Kelli Giddish) zunächst hysterisch zusieht. Dann raffen sich die beiden zusammen und vollbringen die Kunst, den Körper des toten Ehemannes in alle Einzelteile zu zerlegen und zu pürieren, denn sonst hätten sie schnell den äußerst neugierigen Sheriff Cooley (Ray Liotta) an der Backe. Leider wittert dieser dennoch, dass etwas Ungewöhnliches vor sich geht und somit setzt sich nicht nur er, sondern auch eine Reihe anderer Gangster, die scharf auf Dales Beute sind, an die Fersen der beiden Freundinnen…

Kinostart:25.9.2012

Quelle:YouTube,FILMSTARTS