Borat 2 – Kasachstans Informationsministerium präsentiert ersten Trailer

Borat 2

Dass wir in Kürze mit Borat 2 rechnen können, wurde klar, nachdem Sacha Baron Cohen in seiner alten Rolle am Strand gesichtet wurde. Nun präsentiert das „Kasachstans Informationsministerium“ den ersten Trailer zum zweiten Borat Teil, welcher exklusiv auf Amazon erscheint.

Humor unter der Gürtellinie

Sacha Baron Cohen und seine Rolle als reisender Reporter aus Kasachstan ist mittlerweile Landesweit bekannt. Aus dem Trailer dürfen wir entnehmen, dass er auf der Suche nach einer neuen Verkleidung ist, um unerkannt durch Amerika zu kommen. Schon bald haben durch Corona alle Geschäfte geschlossen. Für ihn ist Corona etwas Unbekanntes und er schließt Freundschaft mit zwei Republikanern, die ihn in der Quarantäne-Zeit bei sich aufnehmen. Außerdem hat der Schauspieler eine weitere Rolle angenommen und eine Partnerin im Schlepptau.

Der erste Film erschien 2006. Damals machte sich Borat Sagdiyev, der Fernsehreporter, auf den weiten Weg in die Staaten, um dessen Kultur näher kennenzulernen. Er bekam den Auftrag die Gebräuche und Gewohnheiten der USA zu studieren. Ein echt verrückter Roadtrip beginnt, der sogar eine Autogrammstunde von Pamela Anderson mit einschließt.

Auch im zweiten Abenteuer durch die USA dürfen wir wohl mit derbem Humor und einigen Momenten zum Fremdschämen rechnen.

> Unsere Film-News auf einem Blick.

Borat 2 ist am 23. Oktober auf Prime Video abrufbar.

Bild: Trailer Screenshot