Alles aus: Johnny Depp und Vanessa Paradis offiziell getrennt

Eines der schönsten und unkaputtbarsten Promi-Paare, meinte man, hat sich nach 14 gemeinsamen unverheirateten Jahren und zwei Kindern, Lily-Rose (13) und Jack (9), nun offiziell getrennt. In aller Freundschaft, wie es in Hollywoodkreisen so oft heißt. Beide sollen sich nach ihrem Umzug von Frankreich nach Los Angeles auseinander gelebt haben. Seit einem Jahr hat man die beiden schon nicht mehr zusammen auf dem roten Teppich gesehen, Anfang diesen Jahres kursierten bereits Trennungsgerüchte durch die Presse, was aber von beiden dementiert wurde.

Paradis war diejenige, die damals es schaffte der den ehemaligen Frauenheld und Trunkenbold zu zähmen. Und Johnny war hin und weg. 14 Jahre lang schwärmte er von seiner Lebensgefährtin „in Frankreich mit Vanessa und den Kindern zu leben, das ist alles was ich brauche“, teilte er in einem Interview mit. Abseits von Paparazzi, Hollywood, Rummel und Skandalen lebte das Vorzeigepaar in Südfrankreich.

Die beiden hatten es niemals eilig, vor den Traualtar zu treten. In einem Interview mit Elle erzählte Vannesa Paradis vor einiger Zeit: „Ich liebe die Romantik von „los, lass uns heiraten“, aber wenn du es gerade so perfekt hast… Ich meine, ich bin mehr verheiratet als jemand sein kann – wir haben zwei Kinder. Vielleicht eines Tages, aber es ist etwas, auf das ich auch verzichten kann“.

Quelle