gamescom TV – Folge 4 befasst sich mit „Jobs & Karriere“

Die aktuelle vierte Ausgabe von „gamescom TV“ befasst sich um das Thema Jobs & Karriere in der Gamesbranche.

„Vom 15. bis zum 18. August könnt ihr euch direkt an unserem 300 Quadratmeter großen Stand E60 in Halle 10 auf mehr als 400 Stellen bei renommierten Games-Entwicklern bewerben — vom Praktikumsplatz bis zur Führungsposition. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland!“, so die Macher in der Videobeschreibung.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!