Sony – Live-Stream der E3-Pressekonferenz hier verfolgen!

Wollt ihr die E3-Pressekonferenz von Sony heute Nacht nicht verpassen? Na dann seid ihr bei uns genau richtig, denn für euch Leser haben wir nun den Live-Stream in diesen Artikel eingebunden, damit ihr ab heute Nacht 03:00 Uhr alles genau verfolgen könnt.

Unseren Live-Ticker mit unseren Kommentaren zur PK findet ihr zu gegebener Zeit hier >>

 

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!