Contraband von Avalanche Studios – Offizieller Trailer

Contraband
Quelle: Trailer Screenshot

Während des Xbox & Bethesda Games Showcase auf der E3 wurde mit Contraband ein neues Projekt der Avalanche Studios präsentiert. Allerdings nur mit einem kurzen Trailer, der eine Kamerafahrt durch eine Art Unterschlupf zeigt.

Was wir über Contraband wissen

Bei dem vorgestellten Spiel handelt es sich um ein kooperatives Schmugglerparadies, welches in einer fiktiven Welt von Bayan in den 1970er-Jahren spielt.

> Recap der gesamten Show.

Mehr als den Trailer und den Namen gibt es bisher noch nicht. Wir dürfen also gespannt sein, was uns in Zukunft darüber erwartet.

Als Teil des Xbox Game Pass ist das Spiel direkt zu Release kostenlos für Mitglieder verfügbar.

Hier der Ankündigungstrailer zum Titel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden