Top 10 Low Budget CSGO Skins – Empfehlungen für wenig Geld

CSGO Skins
Quelle: Valve Screenshot

Wie ihr sicher schon gemerkt habe, empfehle ich ausschließlich Entwürfe für die meist gespielten Waffen. Es gibt nämlich einige Pistolen oder MGs im Inventar, die keine Verwendung im Gelegenheitsspiel oder Wettkampf.

Die Low Budget CSGO Skins Teil 2

Nummer 6: M4A1-S Nitro

Schöne Abstimmung zwischen Schwarz und Orange. Hier gibt es genug Spielraum für tolle Holo oder Glanz Sticker. Zusätzlich ist die Waffe auch noch im Lila-Wert. Zurzeit pendelt sich der Preis im passablen Zustand im 1 Euro Bereich ein. Preis Anstieg und Abstieg hängt jedoch ganz vom Patch ab, ob die A1-S oder A4 den meisten Schaden austeilen.

CSGO Skins

Nummer 7: MAC-10 Klassische Kiste

Die Klassische Kiste lässt einen nostalgisch in Erinnerungen schwelgen mit ihren alten Nuke-Karte Kisten auf dem Gehäuse. Retromuster für den kleinen Geldbeutel. In Fabrikneu ist sie für knapp 30 Cent zu haben, aber auch unter 10 Cent mit einigen Kratzern. Diese MAC-10 sollte in eurem Equipment nicht fehlen.

Nummer 8: Glock-18 Königliche Legion

Aus der Wildfire Kollektion ging ein sehr beliebtes Design hervor. Die Königliche Legion ist ein echter Blickfang mit ihrem rost-rötlichen Ton und Kimme, Korn und Lauf in Metal mit Gravur. Zu finden ist das gute Stück im Schnitt für 1 Euro. Haltet zur richtigen Zeit am besten die Augen offen. Ein wertvoller Skin als Startwaffe ist die halbe Miete.

Nummer 9: AWP TATZEN

Die AWP ist eine der beliebtesten Waffen. Deswegen müsstet ihr hier für ein schickes Muster etwas tiefer in den Geldbeutel greifen. Der TATZEN oder PAW ist einer mit Buchstarben Dreher als Gag. Funktioniert leider nur im englischen. Außerdem ist er mit seinen Kätzchen und Welpen verdammt süß und erweicht sicher die Herzen der Terroristen. Ungefähr 2,20 Euro sind für minimale Gebrauchsspuren hinzulegen.

Nummer 10: Navaja-Messer (★) Gefleckt

Messerskins sind verdammt cool, aber auch unverhältnismäßig teuer! Das liegt vor allem an der geringen Chance, eines aus den Kisten zu ziehen. Selbst das schäbigste Messer mit grauer Gestaltung kratzt an den 80-90 Euro. Das Navaja-Messer in Gefleckt ist dafür mit etwas Glück und Geduld für 50 Euro und weniger zu ergattern und ein echter Hingucker.

CSGO Skins

Schlusswort

Das war es auch schon. Ich hoffe, ihr hattet mit dem Artikel so viel Spaß wie ich und konnte euch ein wenig inspirieren, was die Auswahl an CSGO Skins angeht.

Bildquelle: g2g Ingame Screenshots