Die Mega Woche im Juni – DreamHack und E3

Kleine Information, die sich jeder auf dem Schirm halten sollte, denn die nächste Woche wird heftig für die Videospiel- und Esport-Fans. Schon am 13. Juni bis 16. Juni läuft die Summer DreamHack 2015 an. Vollgepackt mit Live-Acts, Esport Turnieren und Speedruns. Wer nicht die Möglichkeit hat, mal eben mit dem Jetpack nach Schweden zu fliegen, kann das Event selbstverständlich auf Twitch verfolgen!

Danach geht es gleich weiter mit der Electronic Entertainment Expo (E3), welche vom 16. Juni bis 18. Juni stattfindet. Hierbei liegt das Augenmerk auf die kommenden Spieleankündigungen und Releasedates, wie beispielsweise Fallout 4, Doom 4, Uncharted 4, Tom Clancy’s The Division und vielen mehr. Die E3 wird auf dem offiziellen Twitch-Kanal übertragen – Das Twitch Team ist vor Ort mit eigenem Stand und unter den Gästen sind diverse Entwickler und CEO’s, die über ihre kommenden Titeln sprechen.

Quelle: Facebook DreamHack und Facebook E3

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.