24: Deadline

24: Deadline beginnt direkt nach dem Ende der achten Staffel und es spannt den Bogen zur neuen Serie 24: Live Another Day. Ob sich der Wälzer lohnt oder ob 24-Fans lieber das Buch fallen lassen, lest ihr in unserem Review.

Inhalt

Im spannenden Finale der achten Staffel von 24 wird Bundesagent Jack Bauer zum Flüchtigen erklärt. Vier Jahre später startet die tickende Uhr erneut, als Jack Bauer wieder auftaucht – dieses Mal in London. Findet nun heraus, was geschah, als die Uhr vor vier Jahren verblasste…

Perfekter Roman

Wir haben noch nie einen so passenden Roman zu einer Serie gelesen. Es ist genial wie passend Jack Bauer getroffen worden ist und die Referenzen zu den ersten acht Staffeln sind immer wieder genial. Es ist spannend auch mal einen Einblick in die Gedanken von Jack Bauer zu bekommen. Des Weiteren ist die Geschichte spannend erzählt und es hätte ohne weiteres eine eigene Staffel der Serie werden können. Ein Highlight dieses Buches ist wie heldenhaft sich Jack Bauer in scheinbar unlösbaren Situationen verhält und natürlich jedes Treffen mit bekannten Charakteren.

Fazit

24: Deadline ist eine Pflichtlektüre für jeden Fan der Serie und selbst wenn ihr normalerweise keine Bücher lest, werdet ihr viel Spaß mit diesem Wälzer haben. Das Buch ist auch nicht zu lang, sodass ihr andauernd in spannenden Situationen seid und genau das wollen wir als Fans der Serie.

Eckdaten

Umfang: 360 Seiten

Preis: 12,80 Euro

VÖ: 15. Dezember 2014

24 Deadline