Black Desert Online – „Seher“-Klasse erscheint bald

Black-Desert-Online-Entwickler Pearl Abyss hat neue Details und das Veröffentlichungsdatum der neuen Klasse „Seher“ bekanntgegeben. Der Seher ist der erste Zauberwirker seit dem Release des Magiers und der Magierin. Er reiht sich in die Liste seit Release veröffentlichter Klassen, wie dem Schützen. Die Klasse feiert ihr PC-Debüt am 17. März, auf Xbox und PlayStation 4 folgt der Seher am 31. März.

Die Klasse beschreiben die Macher folgendermaßen:

„Als Meister von Raum und Zeit befehligt der Seher beide Elemente, um verblüffende zerstörerische Kräfte zu entfesseln. Mit dem würfelförmigen Kyve als Hauptwaffe, öffnet er Risse im Raum und ruft Ators Faust sowie mächtige Angriffsmagie herbei, um seine Feinde zu vernichten. Seine Kontrolle über Raum und Zeit verleiht ihm zusätzlich die Fähigkeit, Abklingzeiten bestimmter Fähigkeiten zu reduzieren und kurze Distanzen zu überwinden – auch wenn ein Hindernis den Weg versperrt. Seine einzigartigen Fähigkeiten erlauben es, mit Skill-Kombinationen zu experimentieren und einzigartige Wege zu finden, um im Kampf die Oberhand zu behalten. Außerdem verleiht ihm die klassenspezifische Eigenschaft, Zugang zu den Vorzeitlicher Hystria-Ruinen und dem Aakmantempel zu erhalten, ohne die erforderlichen Items zu besitzen.

‚Mit dieser Klasse wollten wir speziell eine Figur darstellen, die den Archetyp der Vorzeitlichen verkörpert und die Aufmerksamkeit unserer nordamerikanischen und europäischen Abenteurer auf sich zieht‘, so Jaehee Kim, Executive Producer des Black Desert-Franchise bei Pearl Abyss. ‚Zum ersten Mal in der Geschichte von Black Desert wird der Seher in Nordamerika und Europa vor allen anderen Regionen spielbar sein. Seine Wiedergeburt wird außerdem direkt zum Launch verfügbar sein. Wir hoffen, dass die Spieler tonnenweise Spaß mit dieser einzigartigen Klasse haben werdet!'“

Gefällt euch die Seher-Klasse? Hier seht ihr außerdem den neuen Trailer.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.