Alternative Modelle für 40k

Raging Heroes

 

Raging Heroes hat ebenfalls mit Alternativen Modellen für 40k angefangen. Ihr Portfolio haben sie noch auf den Bereich Fantasy, in dem Falle Age of Sigmar, erweitert. Der Bezug zu beiden Systemen lässt sich kaum abstreiten – warum auch? Warum nicht meine kleine 20 man starke Incubi Kaste mit ein paar schönen Alternativen aufstocken? Warum soll ich zwanzig mal das selbe Schwert in der selben Haltung sehen, wenn ich auch ein paar weibliche Krieger in eleganter Sprung Pose haben könnte? Raging Heroes stellt hier in gewisser Weise sogar einen Counter Part dar, denn ihre Figuren sind ausschließlich dem weiblichem Geschlecht zuzuordnen. Das mag nun Fluff-technisch nicht immer so viel Sinn ergeben, tut aber der Optik durchaus auch mal ganz gut.

 

Raging Heroes hat als Webshop angefangen, dann jedoch einen entscheidenden Schritt gemacht: Kickstarter. Dort haben sie mehrere Armeeideen veröffentlicht und so ihre Entwicklung finanziert. Mit großem Erfolg, wie man an den Zahlen erkennen kann! Wunderschöne, ausgefallene Modelle. Die Nachfrage stieg immer mehr und kaum war die Saat ausgebracht, konnten sie ihre Ideen und Konzepte via der eigenem Website weiter voran bringen und ausbauen. Ihre Idee: Nicht nur Alternative Modelle für 40k, sondern ein eigenes System!

Sie haben diverse Armeen im Angebot, mit einer unglaublichen Modellreichweite. Hier sprechen wir nicht davon einzelne Modelle zu ersetzen, ihr könntet teils ganze Armeen damit aufbauen! In dieser Form ein absolutes Herausstellungsmerkmal. Und: Sie haben Erfolg. Qualität und ihre Herangehensweise sprechen für sich, denn sonst würden sie auch im Nirvana des World Wide Webs untergehen.

1
2
3
4
Eric
Moin moin, ich bin der Eric und seit 2019 bei Game2Gether für den Tabletop Bereich zuständig. Dabei habe ich einen klaren Schwerpunkt, versuche aber auch Einblicke in andere Bereiche des Hobbies zu geben.