Hardwarekalender 2018 – Tag 12

Heute öffnen wir Türchen Nummer 12 und bewegen uns auch langsam aber sicher der Halbzeit zu. Im heutigen Türchen haben wir etwas dezentes, was aber gleichzeitig auch ein wenig abgespaced ist. Ein Gehäuse im ganz besonderen Design darf bald ein Gewinner sein eigen nennen. Die Rede ist natürlich vom BitFenix Portal in Weiß und mit Sichtfenster im Deckel, damit man die verbaute Grafikkarte schön zu Geltung bringen kann.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von BitFenix zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Produktinformationen zum Portal Midi-Tower White Gehäuse:

Hergestellt aus hochwertigen Aluminium-Komponenten präsentiert sich das kompakte BitFenix Portal mit attraktiven Kurven sowie dezenter Formgebung und integriert sich daher perfekt in jede Umgebung. Egal ob Home-Office-PC, Multimedia-PC oder LAN-Gaming-PC, das Portal stellt die ideale Behausung für all diese Einsatzzwecke dar und kann durch sein ausgeklügeltes Dual-Frame-Design und der herausnehmbaren inneren Kammer besonders leicht mit Hardware bestückt werden.

Highlight des Gehäuses ist außerdem das im Deckel befindliche Acrylglasfenster, wodurch sich die verbaute Grafikkarte bestaunen lässt, die sich aufgrund eines invertiert verbauten Mainboards direkt unter dem Deckel befindet. Trotz der kompakten Ausmaße des Gehäuses können große Pixelbeschleuniger bis zu einer Länge von 300 Millimetern sowie CPU-Kühler bis zu einer Höhe von 125 Millimetern montiert werden.

Ein 2,5-Zoll-Laufwerk sowie zwei 3,5-Zoll- bzw. 2,5-Zoll-Laufwerke lassen sich in dem kompaktem Festplattenkäfig verbauen und für die Stromversorgung sieht das Portal ein Netzteil im SFX-Format vor. Das seitlich befindliche I/O-Panel bietet zudem zwei USB-3.0-Ports sowie HD-Audio-Anschlüsse für Mikrofon und Kopfhörer.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 06.01.2019, 23:59 Uhr