10 Actionspiele, auf die wir uns 2012 freuen können

Vorfreude ist dem Volksmund nach bekanntlich die schönste Freude. Auch wenn wir, gerade was die letzten Wochen angeht, mit Blockbustern im Bereich der Videospiele fast schon überhäuft wurden, so wagen wir doch jetzt schon mal einen kleinen Ausblick darauf, was das Jahr 2012 für uns bereit hält. Konzentrieren wir uns hierbei zunächst nur auf effektgeladene Actionspiele.

 

Overstrike

Insomniac haben vor einigen Monaten Overstrike für nächstes Jahr angekündigt. Allein der Name Insomniac macht das Spiel schon potentiell zu einem Titel, den man im Auge behalten sollte. Auch wenn wir bisher noch viel über das eigentliche Gameplay wissen, so dürfte es doch fast so sicher wie das Amen in der Kirche sein, dass wir mit abgefahrenen Waffen rechnen dürfen. Dem Anschein (und auch dem Trailer) nach wird Overkill auch ein Quäntchen Witz versprühen und das ist ja nie verkehrt.

 

Auf der nächsten Seite geht es weiter…